KATHRIN.

 

Mein Name ist Kathrin Rodenhagen und ich wurde 1982 im wunderschönen Schleswig-Holstein geboren. Aufgewachsen in Hamburg, zog es mich nach Abitur, Aus- und Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin zurück in den echten Norden. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder.

 

Die Fotografie begleitet mich von Klein auf an. Angefangen mit den guten 24er und 36er Farbfilmen, bekam ich 2009 meine erste "bessere" Digitalkamera. Seit Ende 2016 fotografiere ich im Vollformat mit meiner jetzigen Ausrüstung. Zuerst war die Fotografie für mich nur ein herzerfüllendes Hobby und ein Ausgleich zum Berufsalltag. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil meines Lebens.

 

Momente greifbar machen - Erinnerungen festhalten - Gefühle zeigen. Es macht mir einfach Spaß, anderen Menschen mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da ich kein Fotostudio besitze, entstehen die Bilder deshalb bei Euch Zuhause, an Eurem Lieblingsort oder wo auch immer Ihr Euch wohl fühlt.